Zur Übersicht

Thalia

Nachtzug nach Lissabon (Concorde)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der STADTGALERIE Passau:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324200402

Raimund Gregorius, seit vielen Jahren Lehrer für alte Sprachen in Bern, kehrt spontan seinem alten Leben den Rücken. Angeregt von einer ungewöhnlichen Begegnung und dem Buch eines portugiesischen Arztes steigt er in den Nachtzug nach Lissabon, um dort dessen Spuren zu folgen. Er besucht Verwandte und Bekannte von Amadeu de Prado und deckt so langsam eine tragische, dramatische Lebens- und Liebesgeschichte während des Salazar-Regimes auf. Pressezitate: 'Wer das Buch mochte, wird auch den Film lieben. Diese Portugalreise lohnt sich ...' (Glamour) 'Die Bestseller-Adaption glänzt mit überragenden Darstellern.' (GQ)

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Martina Gedeck, Jeremy Irons, Bruno Ganz, Melanie Laurent, Jack Huston
Originaltitel Night Train to Lisbon
Genre Romantik
Darsteller Martina Gedeck#Jeremy Irons#Bruno Ganz#Melanie Laurent#Jack Huston
Regisseur(e) Bille August
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 72 g